Seiten

Donnerstag, 3. November 2016

Super Tote von noodlehead


Fototechnisch kann ich gerade aus dem Vollen schöpfen und rumse daher heute schon wieder mit: 

Die Super Tote von noodlehead kennt bestimmt jede(r) Taschenliebhaber(in)! Meine habe ich bestimmt schon ein dreiviertel Jahr in Gebrauch und ich mag sie sehr. Sie ist als Handtasche nicht zu groß und als Shopper nicht zu klein - ein echter Allrounder eben. 




Die ursprünglich offene Außentasche habe ich mit einem Reißverschluss versehen. 

 


Den Vogelstoff habe ich lange nur gestreichelt. Ich habe ihn vor Jahren als einen meiner ersten Artikel im Netz gekauft. Ich hatte mir einen satten halben (!) Meter gegönnt und vor lauter Aufregung beim Bestellen nicht bemerkt, dass der Stoff aus Hong Kong kam. Der schöne Umschlag mit den exotischen Schriften und Briefmarken hängt heute noch in meinem Nähzimmer. 




Die Kellerfalte ist ein markantes Detail und macht eine schöne Seitenansicht. Hier kann man auch den blaumelierten Leinenstoff gut sehen. Er ist etwas dicker und gröber, aber ganz weich im Griff und hat einen Hauch Glanz. Ein echter Lieblingsstoff, dabei ganz unspektakulär in Münster bei Westfalenstoffe gekauft. 




Die Rückseite habe ich tatsächlich schlicht gelassen. Na gut, eine klitzekleine Paspel habe ich doch eingefügt.



Wie immer ist das Innenleben von noodlehead gut durchdacht. 




Habt alle einen schönen Donnerstag, 

Kathrin :-)


Verlinkt: RUMS, TT-Blog

Kommentare:

  1. Du hast aber auch wirklich auf Vorrat gearbeitet ;-) Auch wieder sehr schön, die Vögelchen haben irgendwie so einen leichten Skandinavien-Look. Passt sehr gut zum Schnitt. Und ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Westfalenstoffe so einen hübschen Jeans-artigen Stoff im Sortiment haben. Muss ich doch noch mal gucken fahren :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Dass Du diese tolle Tasche hier soooo lange vor uns verheimlicht hast :-))
    Und "Wow!" ein Stoff aus Hongkong! Das ist schon was ganz Besonderes!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)